Usertreffen in Filderstadt-Sielmingen

Digitalwettbewerb, Vorortabgabe zwischen 14 und 16
in Filderstadt-Sielmingen am 05.04.2008 um 14:00 Uhr

Ort:
Bürgerhaus Sonne
Sielminger Hauptstraße 40
70794 Filderstadt-Sielmingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bettenburg von Bernhard J. L. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard J. L. aus Schwäbisch-Holstein, Deutschland 
Ansprechpartner

Durch Teilnahme an nationalen und internationalen Wettbewerben, habe das ich die fotografischen Ehrentitel KDVF, EFIAP und EPSA erreicht :-) KDVF = Künstler des Deutschen Verband für Fotografie EFIAP = Excellence de la Federation internationale de L'Art Photographique EPSA = Excellence der Photographic Society of Amerika ---- Ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angela Doerks aus Wattenbek, Deutschland 
Ansprechpartner

26.01.2005 Hallo, nun bin ich seit über 3 Jahren Mitglied in der FC und habe durch eure Kommentare eine Menge dazu gelernt. Dafür möchte ich mich bedanken und euch ermuntern, mich weiterhin mit konstruktiver Kritik zu unterstützen und voran zu bringen. Zunächst fotografierte ich mit einer Minolta Dimage S404, se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Qingwei Chen aus Oberstenfeld, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Name ist Qingwei Chen. Ich komme aus Shanghai China. 1985 bin ich mit einer Gruppe Studenten über transsibirischer Eisenbahn nach Deutschland gekommen, um hier zu promovieren. Nun bin ich mit einer Schwäbin verheiratet und hier geblieben. So bin ich ein echter Schwabe geworden (nur im positiven Sinne). Mein Hobbys sind Schwimmen,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MichaH. aus Stuttgart, Deutschland 

[fc-fotohome:682759]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Löffler aus Ostfildern, Deutschland 

Wer mehr über mich erfahren möchte, besuche einfach meine Homepage: http://Eye-of-the-Tiger.com Oder alternativ auch meinen Blog. http://blog.Eye-of-the-Tiger.com Mehr Bilder gibt's in meinem Portfolio: http://portfolio.Eye-of-the-Tiger.com Meine Workshops: http://workshops.Eye-of-the-Tiger.com VG Harald P.S.: Ich bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Stiller aus Filderstadt, Deutschland 

Fotografie ist zur Zeit mein 1. Hobby (nach der Arbeit). Dann noch etwas MTB fahren und Modellflug. Bin noch nicht auf ein Gebiet festgeschreiben. Daher probiere ich noch vieles aus. Aber Sport und Tiere sind zur Zeit der Schwerpunkt. Studio und Akt möchte ich als nächstes ausprobieren. Ausrüstung: Ja, von Canon. Vielleicht f&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif